Manga, hitze und Japanischer Pudding
Der letzte Sommer- Ich ernährte mich ausschließlich von Wassermelone, Cup-noodles und Pudding.
An Tagen mit starker Hitze lag ich den ganzen Tag auf dem Boden und hab Manga gelesen.

Ab und zu fuhr ich mit einer Freundin in die Stadt um neue Manga zu kaufen, die Bahn war stickig, Hot pans, kurze Röcke, und eine Melodie~ yeah, yeah let me be with you~❤ (Chobits).
Wir tranken Bubble Tea, kauften neue Bikinis und Manga.
Zuhause dann der Geruch von Instant Nudeln und die Erinnerung an eine weißes, kurzes Kleid..

Abends war es noch genauso warm wie am Tag, ich sah LUCKY☆STAR und wenn man auf dem Balkon stand, roch es nach Asia-food.
Unglaublich schön diese Welt, doch wenn man sich erinnert tut es manchmal so weh, das die Luft weg bleibt.
Dieses Schmerzen in der Brust, geht es nur mir so?